Störung? Ausfall?

Fernwartungswerkzeug

Unser Fernwartungswerkzeug ist Teamviewer. Prinzipiell ist auf allen verwalteten Geräten auf dem Desktop eine Verknüpfung zu unserer eigenen Teamviewer Version abgelegt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, oder ein anderes, nicht verwaltetes Gerät gemeldet werden, kann die aktuelle Version unter folgendem Link heruntergeladen werden.

Tom’s Teamviewer

Störungsmeldung aufgeben

Um eine Störungsmeldung bei uns bekannt zu geben, kann eines der folgenden Medien verwendet werden.

 

 

Störungsdienst

Behebungen von Störungen aus Ausfällen sind ein immer wiederkehrender Begleiter für IT-Experten. Um Kosten zu reduzieren und schnellstmöglich wieder verfügbar zu sein, bieten wir speziell zugeschnittene Wartungsverträge an, welche den kostenlosen und rund um die Uhr verfügbaren Störungsdienst beinhalten.