Ich darf mich vorstellen

JP ©Johann Paul Schmidt Photography fb.com/jpschmidt.at

Mein Name ist Thomas Brunner und ich möchte gerne Ihr Berater für alle IT Angelegenheiten werden.

Ich bin 29 Jahre jung und lebe mit meiner Partnerin und unseren beiden Kindern zusammen.

Mein Interesse im IT Bereich war bereits in jungen Jahren so groß, dass ich mich für einer weiterführende Schule an der HTL Traun entschieden habe. Anschließend habe ich mein Interesse weiter ausgebaut und bin nun seit über 10 Jahren im IT Bereich tätig.

Die Erfahrungen die ich bisher sammeln konnte, sind von First- und Secondlevel Betreuung der Kunden bis zur globalen Verwaltung von hunderten Benutzern, Computern und Servern und Einführung von konzernübergreifenden Systemen über mehrere Standorte, Länder und Kontinenten.